Eine Ära geht zu Ende: Die Kita International verabschiedet sich von ihrer Leiterin, die es nach vielen Jahren zurück in die Heimat zieht.

Seit August 2003 ist sie als Kitaleiterin für uns tätig und hat die Kita International zu dem gemacht, was sie heute ist: einen der gefragtesten internationalen Kindergärten in der Hauptstadt. Nach 18 Jahren verlässt Kirsten Leang Berlin und kehrt zusammen mit ihrem Mann ins schöne Schwabenländle zurück. Mit Fachwissen, Organisationstalent und einem großen Herz für Kinder hat sie den Grundstein für viele Generationen glücklicher „Kant-Kinder“ geschaffen, die sich noch heute gern an ihre Zeit in der Kita International erinnern. Wir, das Kita-Team und die Geschäftsführung, danken Frau Leang für viele wundervolle Jahre der Zusammenarbeit und wünschen ihr Glück, Gesundheit und Erfolg für Ihren weiteren Lebensweg. We will miss you!